8BitPapa

Das Blog:

http://8bitpapa.de

Mein letzter Blog-Post:

Einblicke ins Vaterwerden und -sein eines Vertreters der Generation C64, zum Teil humorvoll. Kuriose Erlebnisse im Zusammenhang mit Schwangerschaft, Arztbesuchen, Babysachen und nett gemeinten Ratschlägen. Relativ neu, aber schon 16 lesenswerte Blogeinträge.

Bloggen: Hobby oder Job?

Ja, da muss man sich immer wieder mal an der Nase packen und diese grundsätzliche Frage stellen und klären. -> Das Schreiben und Mitteilen steht bei mir im Vordergrund. Als Schreiber habe ich einen hohen Qualitätsanspruch an die Texte; ich hoffe, dass das in den Blogeinträgen durchscheint.

Tags:

Papa Vater Eltern Schwangerschaft „Generation C64“ 80er Achtziger Papablog Vaterblog

3 Gefällt's. Und dir?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn doch bitte in den folgenden sozialen Medien:

Das könnte dich auch interessieren...