Kinder-Karnevalskostüme: eine Foto-Blogparade

Wie verkleiden sich eure Kinder?

Fasching 2017 – wann ist das doch gleich? -Am 27.02.2017 (Rosenmontag)!

Ohhh, jetzt wird’s Zeit, Kostüme zu besorgen für die kleinen Knuddelmonster!
Damit nicht nur die Kita-Gruppe oder die Schulklasse etwas vom lustigen Outfit haben, lade ich euch hiermit ein, das Karnevalskostüm (oder noch besser: das Kind im Kostüm) zu fotografieren und mit dem Bild an meiner Foto-Blogparade zum Thema Kinder-Karnevalskostüme teilzunehmen.

Clown & Urmensch Kostüme

Clown & Urmensch Hand in Hand: sowas gibt’s nur beim Fasching!

Hier geht’s nicht um die besten, schönsten, kreativsten oder am aufwendigsten selbstgemachten Kinderkostüme! Ich möchte lediglich mal einen Rundumblick geben: So verkleiden sich unsere Kinder im Jahre 2017.

Eure Kinderkostüme müssen also nicht notwendigerweise selbstgemacht sein. Gekauft geht auch. Falls ihr noch ein Karnevalskostüm fürs Kind oder euch selbst braucht, werdet ihr im horror-shop.com garantiert fündig.

Und wenn ihr eure Kinderfotos nicht im Internet veröffentlichen wollt, dann fotografiert das Kostüm doch einfach so ab (das Kind denken wir uns dazu)!

Fotos sind bei dieser Blogparade ein Muss. Dafür braucht ihr nicht so viel zu schreiben 😉
Ach so, über gut ausgeleuchtete, scharfe Fotos freue ich mich ganz besonders.

LG & viel Freude beim Feiern & Fotografieren wünscht euch Anne!!!


Teilnahmebedingungen – So geht’s:

Wie ihr an meiner Blogparade teilnehmen könnt, lest ihr hier>>. Wenn ihr selbst keinen Blog-Post verfassen wollt (oder keinen Blog habt), könnt ihr mir eure Bilder + Text (z.B.: wieso gerade dieses Kostüm, wurden dem Kind Mitspracherechte eingeräumt, wie fühlt es sich?) + Erlaubnis, dass ich die Bilder veröffentlichen darf, auch zuschicken:

link[ät]top-elternblogs.de

Bis zum 01.03.2017 könnt ihr teilnehmen. Eure Bilder veröffentliche ich auf dieser Seite in Form einer Foto-Galerie, in der ggf. eure Blogs verlinkt werden (siehe unten). Außerdem verlinke ich die Fotos auf der Bilder-Plattform Pinterest.


 Eure Bilder – Die Karnevalskostüme 2015:

 

Eure Bilder – Die Karnevalskostüme 2016:


Eure Bilder – Die Karnevalskostüme 2017:


Ich danke allen TeilnehmerInnen ganz herzlich für die Erlaubnis, dass ich ihre Fotos veröffentlichen darf! Sie stellen eine wahre Bereicherung für den „Kinder-Karneval“ auf topElternblogs dar. 🙂

LG Anne!!!