Bloggen für Geld

Wie du mit dem Schreiben von Blog-Posts dazuverdienst, erfährst du hier!

mit-schreiben-geld-verdienenWelcher Blogger träumt nicht davon, mit dem Schreiben seiner Texte ein (kleines) Einkommen zu erzielen? All jenen, die den Aufwand, den das Betreiben eines Blogs mit sich bringt, vergütet sehen wollen, habe ich den Artikel „Advertorials: Mit dem Schreiben Geld verdienen“>> gewidmet.

Darin erfährst du, was Advertorials überhaupt sind, für welche Blogs sie sich eignen und wie sie geschrieben werden. Des Weiteren gebe ich einen kleinen Überblick, wie hoch die Bezahlung für derlei redaktionelle Beiträge normalerweise ausfällt.

Last but not least halte ich noch ein paar Anregungen für dich bereit, wie du mit werbetreibenden Unternehmen in Kontakt treten kannst.

Viel Spaß beim Lesen!
Und wie immer auf topElternblogs gilt auch hier: für eure Ratschläge und konstruktive Kritik bin ich stets offen! Habt ihr selber schon Erfahrungen gesammelt? -Teilt sie doch mit mir!>>>

Das könnte dich auch interessieren …