Die gute Kinderstube

Das Blog:

die-gute-kinderstube.blogspot.com

hintergrundbildDarum geht’s:

Ich blogge über mich, meine Erfahrungen als Mutter und meinen Weg zur bedürfnisorientierten Elternschaft. Attachement Parenting habe ich angefangen bevor ich wusste, dass es dafür diesen Begriff gibt. Über das Langzeitstillen ergab sich unser Familienbett und alles andere folgte dann irgendwie intuitiv. Ich interessiere mich für Menschen und ihre Beziehungen. Gerade habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) angefangen.
Außerdem stelle ich Bücher vor, wenn sie mir gefallen haben und teile Rezepte mit euch, die in unserer Familie beliebt sind.

Social Media:

Die gute Kinderstube auf Twitter: @gutekinderstube

Die gute Kinderstube auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …