ErdbeerLila

Das Blog:

www.erdbeerlila.de

Logo-kl-dateitransp-HG-für-web-kleinerDarum geht’s:

Ein Blog, irgendwo zwischen buntem Familienleben, geliebter Handarbeit und ehrlichem ‚von der Seele schreiben‘. Nicht beschönigt, gar nicht rosarot aber immer von Herzen. Versprochen!

Warum bloggst du?

Ich fing an zu Bloggen, um ab und an meine Handarbeiten zu zeigen, und als dann unsere wundervolle Tochter Helena Anjuli in unser Leben trat konnte ich kaum anders, als immer wieder aus unserem Familienleben zu berichten. Mein Blog ist in erster Linie ein öffentliches Tagebuch, zu schreiben hilft mir zu verarbeiten und reflektieren und beschert mir tolle Kontakte zu lieben Eltern.

Social Media:

ErdbeerLila auf Twitter: @Erdbeeren_Lila

ErdbeerLila auf Facebook

Merken

Das könnte dich auch interessieren...