Essential Unfairness

Das Blog:

http://essentialunfairness.wordpress.com

Essig-und-Entenkacke-Essential-UnfairnessDarum geht’s:

„THE GREAT ADVANTAGE OF LIVING IN A LARGE FAMILY IS THAT EARLY LESSON OF LIFE’S ESSENTIAL UNFAIRNESS.“

Dieser Blog basiert auf wahren Begebenheiten. Allerdings lasse ich die langweiligen Dinge weg und nur die (hoffentlich) interessanten oder lustigen über. Das wird dann noch einmal mit etwas Dramaturgie behandelt, bis es einen gewissen Unterhaltungswert hat. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind beabsichtigt, allerdings (!) ändere ich natürlich Details und Namen ab. Niemand braucht mir aus dem Weg zu gehen, nur weil er sich hier nicht wiederfinden will.

He, wo seid Ihr denn alle hin?

Unser Thema: Der Alltag in einer großen Familie (3 Mädchen, 7-11, ein Babybruder). Immer wenn ich abends von der Arbeit kam, erzählte meine Frau mir die Stories des Tages. Ich habe lange versucht sie zum Start eines Blogs zu bewegen, bis ich das schließlich selbst in die Hand genommen habe. Essential Unfairness ist jetzt wohl vorwiegend ein Papablog mit gelegentlichen Gastbeiträgen der Mutter.

Über was wir so schreiben? Skurrile Erlebnisse aus dem Familienalltag, ein bißchen Erziehung, und die Rush Hour des Lebens.

[dot_recommends]

Soziale Medien:

Essential Unfairness auf Twitter: @essentialunfair

Essential Unfairness auf Bloglovin‘

Essential Unfairness auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …