Famile, Kind & Leben

Das Blog:

www.familiekindundleben.de

Mein letzter Blog-Post:

Unser letzter Blog-Post geht um ein kleines, wunderbares Café in Chiang Mai. Dort waren wir auf unserer Reise quer durch Südostasien mit unserer 10 Monate alten Tochter.
Wir reisen gerne und sind immer auf der Suche nach schönen Orten und dieses tolle Café gehört definitiv dazu.

Bloggen: Hobby oder Job?

Wir bloggen als Hobby.
Seit der Geburt unserer Tochter und auch schon in der Phase davor, hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Jeder Tag ist anders und ereignisreich und wir entdecken die Welt jeden Tag wieder vollkommen neu. Und da wir für uns sowieso viele interessante und lustige Dinge aufgeschrieben haben, haben wir uns entschieden diesen Blog zu schreiben.

Tags:

Familie, Eltern sein, Paar bleiben, Bastelstunde & DIY, Kind, Entwicklung des Kindes, Entwicklung in der Schwangerschaft, Rezepte, Geschenkideen

Das könnte dich auch interessieren …