Familie Reinicke

Das Blog:

familiereinicke.wordpress.com

Screenshot_FamilieReinickeDarum geht’s:

Auf meinem Blog „Familie Reinicke – Familie Arbeit Nordberlin“ berichte ich über das Leben in einem Dorf in der Stadt und den ständigen Peaks im Medien- und IT-Business. Meine mal nachdenklichen, mal augenzwinkernden Themen landen dabei in den Kategorien „Arbeiten“, „Denken“, „Erleben“ und „Entdeckt!“.

Deshalb blogge ich:

Ich schreibe einfach gern über die vielen skurrilen, schönen und schwierigen Dinge, die einem täglich begegnen. Und nette Orte teile ich gern mit anderen.

Tags:

mamablog, berlin, eltern, freiberuflichkeit, selbstständigkeit, angestellt sein, familienblog, blogger, alltag, familie, kinder, it, reinickendorf, familienpolitik, arbeitspolitik, berliner leben

Das könnte Dich auch interessieren …