Bestens organisiert: digitale Familienplaner

WERBUNG

Familienplaner – entweder als App oder als personalisierte Printvariante

Für diejenigen unter uns, die ihr gesamtes Leben mit dem Smartphone regeln, kommt wohl auch nur eine Familienplaner-App in Frage. Wie beispielsweise der Familienplaner in der FAMANICE App. Lassen dich mit der Videoanleitung einfach durch die einzelnen Funktionen leiten und probiere es einmal aus!

Es ist ganz einfach – persönliche Termine oder Familientermine neu anlegen, schnell ändern oder auch löschen. Hier ist es möglich, entweder einem einzelnen Familienmitglied oder allen Mitgliedern einen Termin zuzuweisen. Die praktische Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass kein Termin verpasst wird! Wer mag, kann zu jedem gewünschten Termin auch eine Notiz anlegen. Der Heute-Button zeigt schnell die aktuellen Tagestermine in einer Liste an. Diese und weitere nützliche Funktionen helfen dir, sämtliche Termine deiner Familie unter einen Hut zu bringen und einfach zu verwalten.

Familienplaner – ein schöner Wandschmuck für Küche oder Flur

kalender-appWem diese Familienorganisation nicht zusagt, weil er sein Smartphone lediglich für Telefongespräche nutzt, der kann natürlich immer noch auf die klassische Variante zurückgreifen: der Familienplaner in gedruckter Form, der für jedes Familienmitglied jeden Monat eine neue Spalte für neue Termine vorsieht.

Diese praktischen Kalender für die Wand lassen sich jetzt sogar selbst gestalten und personalisieren. Für bis zu vier Namen finden sich beispielsweise Familienplaner mit Namen auf INC4FUN.de. Nicht nur persönliche Namen, sondern auch individuelle Fotos oder gar von den Kindern gezeichnete kleine Kunstwerke lassen sich für die Familienplaner als Bilder verwenden. Wichtig hierbei ist lediglich, dass alle gewünschten Bilder digital zur Verfügung gestellt werden.

Familientermine perfekt organisiert

Ein tolles Hilfsmittel, um alle Termine für die gesamte Familie optimal zu organisieren! Aber auch als Geschenk für liebe Freunde oder Verwandte eignet sich der Familienkalender bestens. Bei INC4FUN werden die Kalender in ausgezeichneter Qualität gefertigt – vom hochwertigen Papier über die stabile Bindung bis hin zum satten Farbton der schönen Bilder und einer sehr guten Druckqualität.

Mit diesen Planern gerät kein Termin mehr in Vergessenheit, ob Arzttermin, Prüfung, Geburtstage oder sonstige Veranstaltungen. Warum sich nicht jeden Monat wieder über ein wunderschönes Kalendermotiv freuen – und das Beste dabei ist, dass der Startmonat des Kalenders frei gewählt werden kann! Die Kalender liefert INC4FUN zu jeder Zeit im Jahr und ob er nun im Januar, Mai oder September bestellt wird – der Kalender ist immer aktuell und gilt für die Zeitspanne eines Jahres.

Die Gestaltung mit dem Online-Gestalter ist kinderleicht und die gewünschten Fotos lassen sich in sekundenschnelle hochladen. Einen personalisierten Familienplaner zu konfigurieren, ist kein Hexenwerk! Das kannst auch du! Neben diversen Kalendern findest Du auf INC4FUN schöne Fotobücher, Foto-Memory-Spiele und sogar personalisierbare Süßigkeiten. Für jeden Anlass ist eine kreative Geschenkidee dabei – probiere es doch einfach einmal aus!


Foto/Titel: Death to the Stockphoto

Das könnte Dich auch interessieren …