Family Travel Planner

Das Blog:

www.family-travel-planner.com

Screenshot-BlogDarum geht’s:

Mein Blog erzählt von Erlebnissen auf Reisen mit Kindern. Es werden Tipps gegeben, wie man mit Babys und Kleinkindern eine Fernreise- Städtereise-Abenteuerurlaub machen kann, und was beim Fliegen zu beachten ist. Es gibt zahlreiche Reisetipps von Europa bis nach Asien über die Karibik. Als leidenschaftliche Fotografin zeige ich auf dem Blog wunderschöne und inspirierende Landschaftsfotos in den Beiträgen und der Fotogalerie.
In dem anderen Teil des Blogs geht es um leckeres Essen – auf der ganzen Welt. Ich zeige tolle Speisen, gebe Restauranttipps und schreibe manchmal auch Rezepte. Wer mir auf Facebook, Twitter, Instagram folgt, bekommt auch viele Inspirationen rund um das Familienleben –Kreatives/ Fashion/ Food/ Erziehung/ Lifestyle als Mama.
Meine Zielgruppe sind junge und junggebliebene reiselustige Familien und kleine Schleckermäulchen & große Gourmets. Das besondere ist, dass es einen Blog in dieser Form – wo auch Fernreisen und Food ein Thema ist- noch nicht gibt.
Ihr müsst einfach bei mir vorbeischauen und euch für eure nächste Urlaubsreise zu inspirieren!

 

Tags:

Reise, Fernreise, Reisen mit Kind, Reisen mit Baby, Europa, Amerika, Asia, South Pacific, Amerika, Mom, Mum, Kids, Parents, Eltern, Travelblogger, Familytravelblogger, Mommyblogger, Foodblogger, Asien, Thailand, Bali, Japan, Europa, Vietnam, Fiji, Südsee

Social Media:

Family Travel Planner auf Twitter: @FamilyTravelKid

Family Travel Planner auf Bloglovin‘

Family Travel Planner auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …