Frau Piefke Schreibt

Das Blog:

http://frau-piefke-schreibt.de

screenshotDarum geht’s:

Bei „Frau-Piefke-Schreibt“ gibt es Einblicke in die wunderschönen, herausfordernden und auch witzigen Momente unseres Familienlebens. Mit unseren zwei Töchtern (*2012, *2015) leben mein Mann und ich ländlich vor den Toren Hamburgs. Zum größten Vergnügen unserer Kinder bewohnen wir gemeinsam mit den Großeltern ein schönes, belebtes Haus.

Deshalb blogge ich:

Ich liebe neue Erfahrungen und Entwicklung – und ich freue mich, diese nun im Blog Projekt teilen zu können:
Wie geht meine persönliche Entwicklung als Blog-Neuling voran?

  • Wir sind nun zu viert – welche neuen Herausforderungen und wunderschönen Erlebnisse warten auf uns?
  • Wie gestalten wir unser bedürfnisorientiertes Familienleben?
  • Wie entwickeln sich Kinder im Allgemeinen und wie unterstützen wir unsere dabei?

Diese Entwicklungen gehen zusammen besser als allein – darum freue ich mich auf einen regen Austausch, Impulse und Feedback!

Tags:

Familienleben, artgerechtes Aufwachsen, Attachment Parenting, DIY, Selbstgemachtes, Kinder, Babys, bedürfnisorientiertes Familienleben

Das könnte dich auch interessieren...