Neu ab 2017: Freitägliche Blognotizen

blognotizen

Das gesamte vergangene Jahr über war es Familien- und Mamabloggern nur quartalsweise möglich, ihre Blogs auf topElternblogs vorzustellen. Das ändert sich nun, denn hiermit führe ich die BLOGNOTIZEN ein.

Von jetzt an öffne ich einmal im Monat mein Blogverzeichnis. Das lange Warten hat somit ein Ende. An jedem ersten Freitag im Monat können Blogger, die familienrelevante Themen posten, ihren Blog auf topElternblogs präsentieren.

Zur Präsentation gehört – wie immer – eine kurze Vorstellung des Blogs, ein Screenshot und natürlich ein Link zum Blog. Alles Weitere lest ihr in der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Diese und das Anmeldeformular findet ihr HIER>>

Alles Wissenswerte im Überblick:

  • Präsentiert eure Blogs von jetzt an jeden Monat auf topElternblogs!
  • Termine fürs erste Halbjahr 2017: 6.1., 3.2., 3.3., 7.4., 5.5., 2.6.
  • Kurzvorstellung mit Link & Screenshot

Ich freue mich auf eure Blogs & wünsche euch viel Spaß beim Posten!
Bis bald & liebe Grüße,

LG Anne!!!

Merken

Das könnte Dich auch interessieren …