Frische Brise

Das Blog:

http://frische-brise.blogspot.de

Darum geht’s:

frischebriseIch zeige unseren bunten Alltag mit vier Kindern im Alter von 2 bis 16 Jahren zwischen Windeln, Lesenlernen und Studienplatzsuche. In ungestellten Bildern möchte ich die schönen Seiten und kleinen kostbaren Momente unseres Familienlebens teilen. Gelassenheit in Erziehung und Alltagstrubel, die möchte ich weitergeben. Ich zeige unsere liebsten Schlemmereien, viele Kinderbücher und was mich abseits vom Muttersein noch so interessiert. Wir leben in Hamburg und lieben die Ostsee und den Norden.

Tags:

Großfamilie, Patchworkfamilie, Hamburg, Berlin, Kühlungsborn, Rezepte, Kinderbücher, DIY, Ostsee, Alltag,

Social Media:

Frische Brise auf Twitter: @_frischebrise

Frische Brise auf Bloglovin‘

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …