Gib Stoff Mama! Der Balanceakt auf dem seidenen Faden.

Das Blog:

www.gibstoffmama.de

wal_faviconDarum geht’s:

Meine Kinder haben mein Leben auf den Kopf gestellt. Und ich war noch nie so glücklich über einen so schönen Zustand der Verwirrung. In einem Mikrokosmos von Familie, Kindern, Studium und meinem Hobby, dem Nähen, bewege ich mich von einer neuen Erkenntnis zur nächsten. Mein Blog wirft einen Blick auf mein Leben als Mama zweier Kinder, die sich nicht scheut ihr Studium durchzuziehen und nebenbei versucht sich selbst und ihre Interessen nicht ganz aus dem Blick zu verlieren. Von den Erfolgen und Schwierigkeiten berichte ich.

Social Media:

Gib Stoff Mama! auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]
1 Gefällt's. Und dir?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn doch bitte in den folgenden sozialen Medien:

Das könnte dich auch interessieren...