Hand aufs Herz – Der ehrliche Mama-Blog

Das Blog:

http://www.handaufsherzblog.blogspot.co.at/

Darum geht’s:

handaufsherzVon Armani und Weltenbummler zu Apfelmus und Windeleimer – diese oft witzige, manchmal einfach nur schreckliche und immer wieder unfreiwillig komische Reise haben wir zu Papier gebracht – anfangs einfach nur, um uns selbst ein wenig zu therapieren. Wir glauben aber, dass es tausenden anderen Mamas da draußen ganz genauso geht, dass hinter dem „großen Babyglück“ auch einfach nur Momente zum Haareraufen, Weinen oder laut Loslachen stecken.

Unsere Geschichten erzählen, wie es abseits des Rosa-Brillen-Babyglücks nun mal wirklich ist. Unser Ziel? Dass andere Mamas zwischen Babybrei und Windeleimer zumindest mal kurz lachen können – und sei es nur darüber, dass es da noch zwei Frauen gibt, die das alles offensichtlich noch viel weniger auf die Reihe bekommen als sie selbst…

Was können wir von Kindern lernen?

Dass Mamas mindestens so cool sind wie MacGyver: Aus jeder Situation mit null vorhandenen Mitteln das Beste machen!

Tags:

Baby, Kleinkind, Mama, Schwangerschaft, Mamasein, ehrlich, Geburt, schwanger, Mutter, Kind, Eltern, Tochter, Sohn, Wahnsinn

Social Media:

Hand aufs Herz auf Facebook

 

Das könnte Dich auch interessieren …