Heute ist Musik

Das Blog:

http://heuteistmusik.blogspot.de

Bildschirmfoto-2014-11-03-um-16.34.45Darum geht’s:

In meinem Blog geht es um unseren Alltag mit all seinen kleinen, schwachen und großen, glücklichen Momenten. Kinder sind so lustige, individuelle Menschen und ich habe großen Spaß daran, über meine beiden Prachtexemplare zu schreiben. Manchmal finde ich sie aber auch nicht so prächtig. Ich schreibe für andere Eltern, für solche, die es werden möchten und für alle, die Kinder lieben.
Warum man meinen Blog lesen muss? Weil es hier was zum Lachen gibt! Ich versuche, die Dinge nicht mehr so ernst zu nehmen, das habe ich mir von meinen Kindern abgeschaut. Und das tut mir und uns allen gut. Hier gibt es Musik auf die Ohren, vorallem für die dauernd an sich selbst zweifelnden Mamas!

 

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte dich auch interessieren...