Integratives Lebens- und Gesundheitscoaching

Das Blog:

http://angelina-bockelbrink.de/artikel/

coachingDarum geht’s:

Zwei bis viermal pro Monat schreibe ich über Achtsamkeit, Lebensbalancen, gesunde Routinen und die Schwierigkeit als Mutter den eigenen Bedürfnissen und dem eigenen Wohlbefinden Raum zu geben.

Deshalb blogge ich:

Als Medizinerin, Entspannungstrainerin, Coach und Mutter von drei relativ kleinen Kindern weiß ich, wie schwierig es manchmal sein kann Leben, Familie, Partnerschaft und Job unter einen Hut zu bringen und dabei möglichst allen gerecht zu werden und vor allem auch nicht selbst ständig zu kurz zu kommen.
Auf meinem Blog möchte ich Müttern zeigen, wie sie durch einen achtsamen Lebensstil lernen können, sich wieder rundum wohlzufühlen, so dass sie ausgeglichen und energiegeladen das Leben genießen können.

Tags:

Gesunderhaltung, Achtsamkeit, Wohlbefinden, Zufriedenheit, Entspannung, Ernährung, Familienleben, Minimalismus, Körpergefühl, Selbstcoaching

Social Media:

Integratives Lebens- und Gesundheitscoaching auf Twitter: @int_ges_coach

Integratives Lebens- und Gesundheitscoaching auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren...