Kängurukinder

Das Blog:

www.kaengurukinder.com

wm_1Titel_72dpiDarum geht’s:

In meinem Blog geht es in erster Linie um fundierte, wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Kinder. Die Themen reichen von den allerersten Monaten mit einem Neugeborenen bis hin zu Fragen rund ums Lernen und die Schule. Dazu gibt es immer wieder mal Rezensionen von Büchern sowie Geschichten aus unserem Alltag, in dem wir Bedürfnisorientierung, Respekt und Humor groß schreiben.

Deshalb blogge ich:

Als Wissenschaftlerin habe ich mich schon während meiner ersten Schwangerschaft 2012 für fundierte Informationen interessiert. Abgesehen davon, dass ich es einfach spannend finde, den Dingen auf den Grund zu gehen, erleichtern mir die dadurch gewonnenen Erkenntnisse auch Immmer wieder den Alltag. Mit meinem Blog möchte ich dieses fundierte Wissen teilen und so manches vielleicht auch den einen oder anderen Eltern leichter machen.

Tags:

Wissenschaft, Wachsen, Lernen, Begleiten

Das könnte Dich auch interessieren …