Kinder Haus und Garten

Das Blog:

https://kinderhausundgarten.com/

2016-07-08-1Darum geht’s:

In meinem brandneuen Blog Kinder Haus und Garten geht es um das Leben als Familie und alles was damit einhergeht.

Ich schreibe über Themen, die mich als Mutter von 2 kleinen Jungs bewegen und die auch für andere Mütter und Väter interessant sein könnten.

Ideen und Tipps rund um die Themen Kinder, Haus und Garten sind so angelegt, dass sie einfach und unkompliziert auch selber umgesetzt werden können. Gerade auch für Mütter, die arbeiten und dabei einen recht straffen Terminkalender plus die Familie managen.

Deshalb blogge ich:

Die Themen rund um Kinder und Familie waren für mich eine völlig neue Welt, in die ich mich seit der Geburt unseres ersten Kindes selber erst mühsam ‚einarbeiten‘ musste. Ich selber bin immer auf der Suche nach tollen Ideen, die das Leben mit Kindern versüßen und einfacher machen. Da ich selber dabei sehr gerne auf Blogs stöbere und froh bin, tolle Anregungen auf Blogs zu finden, möchte ich meine Ideen und Erfahrungen gerne mit anderen Müttern und Vätern teilen.

Tags:

Familie, Baby, Kind, Kinder, Haus, wohnen, Garten, gärtnern, DIY, selber machen, Erziehung, Working Mom, Essen, Rezepte, verreisen, Urlaub

1 Gefällt's. Und dir?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn doch bitte in den folgenden sozialen Medien:

Das könnte dich auch interessieren...