Kiwimama

Das Blog:

http://www.kiwimama.de

KiwiAvatar2Darum geht’s:

Vor einigen Monaten hat sich mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, denn ich bin Mama geworden! Begleitet mich auf meinem Blog durch diese aufregende Zeit mit allen dazugehörigen Ups and Downs, Geistesblitzen und Reinfällen, Shoppingtouren, Einrichtungsplanungen, Organisationsüberlegungen und den ganz normalen Alltagswahnsinn! Ach ja – für regelmäßigen Cat Content wird ebenfalls gesorgt! 😉

Warum bloggst du?

Mein Leben als Neu-Mami hat mich am Anfang ganz schön umgehauen, denn so oft man sich ein Leben mit Kind auch ausmalt: man KANN sich einfach nicht vorstellen, wie es tatsächlich ist. Die plötzliche Verantwortung, das Leben in ständiger Bereitschaft, der organisatorische Aufwand, der Schlafmangel (oh der Schlafmangel!)… und die unglaubliche Liebe zu einem kleinen Wesen, die einen das Ganze überhaupt durchstehen lässt.
All diese neuen Gefühle und Gedanken wollte ich aufschreiben. Zunächst dachte ich an ein kleines Notizbuch, dann kam die Idee zu einem eigenen Blog, um meine Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse auch mit anderen zu teilen.

Social Media:

Kiwimama auf Twitter

Kiwimama auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren...