Kleine Mami

Das Blog:

http://kleinemami.blogspot.co.at

Darum geht’s:

kleine.mamiIch schreibe unheimlich gerne und ich mag Kinder. Deswegen habe ich mal Germanistik studiert, bin Lehrerin und Mama geworden und halte meine Gedanken auf meinem Blog fest. Kleine Mami ist für mich Tagebuch und Austausch mit anderen Eltern. Ich schreibe über unser Familienleben, Montessori, Waldorf, DIY, Stoffwindeln, Shopentdeckungen und Vieles mehr. Ich gehöre zu den langzeitstillenden Müttern mit Familienbett und Stoffwindeln. Ich bin eine Extrem- Tragemama (Kind akzeptiert weder Kinderwagen, noch Tragetuch). Bei uns gilt: Bedürfnisorientierung pur!
Und nein: So war es nicht geplant, es hat sich so ergeben…

Was können wir von Kindern lernen?

Mein Blog heißt Kleine Mami, weil ich denke, dass das Kind Lehrmeister seiner selbst ist. Wir müssen ihm nicht alles lehren, sondern können Vieles von ihm lernen. Nach dem Motto: Kleine Mami, großes Kind…

Das könnte Dich auch interessieren …