Kugeltastisch – Entspannt durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit

Das Blog:

http://kugeltastisch.de/

kugelDarum geht’s:

Auf kugeltastisch möchten zwei Mamis von ihren Erfahrungen und Erlebnissen rund um die drei Phasen Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit berichten.

Da dieser neue Lebensabschnitt bekanntlich schwer sein kann, möchten wir Tipps und Tricks teilen, wie es trotzdem gelingt entspannt zu bleiben. Die Zeit zu genießen und sich einfach kugeltastisch zu fühlen. Unser Credo: Jede Mama und jedes kleine Wesen sind so unterschiedlich, sodass Mama und Baby am besten wissen, was ihnen gut tut. Auf kugeltastisch werdet ihr dementsprechend mit offenen Armen und Ohren empfangen, dürft euch wohl fühlen und von uns inspirieren lassen. Denn Wissen und Verständnis macht einen Großteil von Entspanntheit aus.

Deshalb blogge ich:

Tags:

entspannt sein, schwangerschaft, geburt, baby, mutter sein

Social Media:

Kugeltastisch auf Facebook

2 Gefällt's. Und dir?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn doch bitte in den folgenden sozialen Medien:

Das könnte dich auch interessieren...