Limalisoy – das tägliche Chaos

Das Blog:

http://limalisoy.de

mail-part.phpDarum geht’s:

Mein Blog ist eine bunte Mischung meines Lebens: Als Alleinerziehende gehe ich durch Himmel und Hölle der Erziehung, als Lehrerin durch das Chaos des Bildungssystems, als hochsensible Person durch das reizüberflutete Leben und als multipassionierte Bloggerin kann ich mich schlecht auf ein Interessengebiet festlegen. Deswegen liest du bei mir Nützliches für die Familie, DiY-Ideen, Kinder- Buchtipps oder nimmst Anteil an meiner depressiven Vergangenheit. Die Enttabuisierung liegt mir nämlich besonders am Herzen.

Was können wir von Kindern lernen?

Wir müssen uns ihnen annähern, um von ihnen lernen zu können. Die Art und Weise, wie sie ihre Bedürfnisse unmittelbar ausdrücken und einfordern können, ist uns Erwachsenen mit der Zeit verloren gegangen.

Tags:

Kinder, Depression, alleinerziehend, Produkte

Social Media:

Limalisoy auf Twitte: @limalisoy

Limalisoy auf Facebook

Das könnte Dich auch interessieren …