Lottes Motterleben

Das Blog:

https://lottesmotterleben.blogspot.de/

lottesDarum geht’s:

In meinem Blog geht es im Moment um meine Schwangerschaft und Feminismus. Da ich bald Mutter von zwei Mädels bin, will ich meinen Blog dazu nutzen, ein wenig zum Nachdenken anzuregen. Ich schreibe eher Kurzgeschichten und biographisches.

Deshalb blogge ich:

Ich habe schon mal einen Blog betrieben, den ich Anfang 2015 aufgegeben habe. Aber ich konnte es nie richtig lassen also habe ich beschlossen, es wieder zu versuchen. Die Elternbloggerlandschaft hat sich doch ganz schön verändert.
Ich blogge weil es mir Spaß macht, meine Gedanken aufzuschreiben und hoffe, es gefällt dem einen oder anderen.

Tags:

Schwangerschaft, Familie, Feminismus, Eltern sein, Mutter sein.

Das könnte Dich auch interessieren …