Mama hat jetzt keine Zeit

Das Blog:

http://mamahatjetztkeinezeit.ch

The_GaleDarum geht’s:

Der ursprüngliche Plan war, über das Elternsein im digitalen Zeitalter zu bloggen. Aber schon bald nach dem Start im Jahr 2010 wurde „Mama hat jetzt keine Zeit“ zu meiner wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Psycho- und Familientherapie. Die Themenschwerpunkte ändern sich je nachdem, was mich im Alltag gedanklich beschäftigt, hat aber immer mehr oder weniger mit Familie, Vereinbarkeit, Internet, Familienpolitik, und solchen Dingen zu tun. Daneben erzähle ich aber auch mal etwas über einen besonderen Moment mit meinem Kurzen oder rege mich über etwas auf, was ich irgendwo gelesen habe. Erziehungsthemen sind etwas, über das ich öfter „laut“ nachdenke, auch im Zusammenhang mit den zahlreichen Ratgebern, die ich lese un für Euch zusammenfasse. Seit einem guten Jahr blogge ich auch vermehrt über Kinderbücher.

Tags:

Rezensionen, Ratgeber, Bilderbücher, Familienpolitik, Erziehungsthemen, Attachment parenting, Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Social Media:

Mama hat jetzt keine Zeit auf Twitter: @mamakeinezeit

Mama hat jetzt keine Zeit auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte dich auch interessieren...