Mama Schulze

Das Blog:

www.mamaschulze.de

Header2Darum geht’s:

Hinter Mama Schulze verberge ich mich: Julia Sue, Mama von Frida (geb. 03.03.11) und Hedy (geb. 17.12.12). Ich berichte hier von meinem Leben als berufstätige Mama mit MS (Multiple Sklerose) – mal lustig, mal traurig, mal aufklärend, mal verzweifelnd, aber immer mit einer Portion positiver Energie. Der Name ‚Mama Schulze‘ ist ein kleines Geschenk an meinen Mann Mario – denn er hat bei unserer Hochzeit meinen Nachnamen angenommen. So wird er hoffentlich nicht aussterben (der Nachname, nicht mein Mann…).

Tags:

Kind & Karriere, Gesundheit & Wellness, Multiple Sklerose, Multiple Sklerose & Kind

Social Media:

Mama Schulze auf Twitter: @Mama_Schulze

Mama Schulze auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte dich auch interessieren...