Mamas unplugged

Das Blog:

mamasunplugged.wordpress.com/

logo_kleinDarum geht’s:

Wir schreiben über den Alltagswahnsinn und über das tägliche (Über-)Leben mit Kindern aus humorvoller Perspektive.
Mutter oder Vater zu sein ist – das wissen wir alle – eine Herausforderung. Und wir bloggen, weil man diese Herausforderungen am Besten mit Humor angeht.

Deshalb bloggen wir:

Wir sind drei Mütter: Nadine, Marianne und Mirjam.
Während Nadine und Mirjam noch fleissig Windel-Wechsel-Rekorde brechen, hat Marianne (aus unserer Sicht) das Schlimmste überstanden. Ihre drei Kinder sind ausgezogen und haben ihr noch Zuwachs beschert: eine Schwieger-Enkeltochter.
Uns vereint aber nicht nur das Mama-Dasein, sondern auch die Liebe zur Schreiberei – und zum Humor. Der unseren Blog, neben den Geschichten aus dem Mama-Alltag, so besonders macht.


Tags:

Mamas Mütter Kinder Kleinkinder Kindererziehung Humor Sauberkeitserziehung Alltagswahnsinn Schweiz Windeln Pipi Gaga Eltern Elternprobleme Elterndasein Mutterschaft Vaterschaft Lachen Satire Kolumne

Social Media:

Mamas unplugged auf Twitter

Mamas unplugged auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren...