Mamas Mäuse – Katha bloggt

Das Blog:

www.mamasmaeuse.de

Screenshot_2015-08-11-09-40-49-1Darum geht’s:

Ich schreibe einen Blog über unseren alltäglichen Familien Wahnsinn.
Ein Leben erfüllt von meinen Mädchen, meinem Mann, unserer Familie.
Ein Leben im Spagat zwischen Haushalt, Familie und Job.
Ich bin eine Mama, eine Ehefrau und eine Krankenschwester im Dauernachtdienst. Ich bin aber auch ein Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen. Ich schreibe über unseren Alltag, meiner Arbeit unserer Freizeit und wie wir das alles hinbekommen.

Warum bloggst du?

Ich blogge, weil der Blog für mich eine Plattform ist, auf der ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
Ich halte schöne aber auch weniger schöne Erlebnisse fest.
Ich thematisiere in erster Linie meine Mädchen, unser Leben als Familie, die Erziehung der beiden und was das Leben als Mama, Ehefrau, Tochter, Freundin und Working Mom mit sich bringt.
Ich hoffe, dass vielleicht irgendwann die Mädchen diesen Blog lesen und erkennen, dass ihre Mama nur ein Mensch ist (ich denke da an die Pubertät, wenn die Mädchen dies nicht in mir sehen) und ich möchte, dass sie im Blog in Erinnerungen an ihre Kindheit eintauchen können.

Tags:

#MamasMäuse, #mamasmaeuse, #mamasmäuseblog

Social Media:

MamasMäuse auf Twitter: @mamasmaeuse

MamasMäuse auf Facebook

MamasMäuse auf Bloglovin‘

Das könnte dich auch interessieren...