mamatalk

Das Blog:

mamatalkblog.wordpress.com

screenshot-blogDarum geht’s:

Voller Emotionen über meine erste Schwangerschaft musste ich einfach zur Tastatur greifen und aufschreiben, wie ich mich fühle. Die Schwangerschaft ist eine so aufregende Zeit und ich bin mir sicher dass dies nach der Geburt nicht anders sein wird. Es ist schön, sich mitteilen und austauschen zu können! Darum blogge ich.
Zu lesen gibt es bei mir Statusberichte über den Schwangerschaftsverlauf und künftig bunte Kindererlebnisse, hinzu kommen zwei meiner Leidenschaften: Kochen (bzw. Essen) und Reisen und zwischendurch meldet sich auch mal Papa zu Wort.

3 Gefällt's. Und dir?

Tags:

Schwangerschaft, Baby, Französisch, Kochen, Essen, Reisen, Familie

mamatalk auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]
3 Gefällt's. Und dir?

Das könnte dich auch interessieren...