Mami und Ich … und das Entdecken der Welt. Ein Babyblog

Das Blog:

http://www.mamiundich.org

MamiundichDarum geht’s:

Hier blogge hauptsächlich ich, Zoe. Natürlich schreibt meine Mama für mich den Blog, ganz klar. Ich bin schließlich erst ein Jahr alt. Doch meine Mama weiß ganz genau, was ich zu welchen Themen denke, wie ich ticke, was ich mag oder nicht mag. Sie versucht es zumindest die Welt mit meinen Augen zu sehen. Und zwischendurch, da bloggt sie auch mal über das, was ihr wichtig ist: über ihre Arbeit, ihre Freizeit, unseren Alltag, meinen Papa und natürlich über mich.

Warum bloggst du?

Die Welt noch einmal neu entdecken, und zwar aus den Augen eines Kindes. Alles ist neu, aufregend und unheimlich toll. Und über manches kann sich Kind so richtig ärgern. Bloggen in der Hoffnung dem ein oder anderen Elternteil ein Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern, oder sogar das eigene Baby in unseren Erzählungen wiederfinden. Und zusätzlich berichten wir von altbekannten Mama- und Familienthemen aus unserem Alltag.

Tags:

Babyblog, Mamablog, Leben mit Kind, Arbeiten mit Kind, Momlife, Familienglück, Lieblingsmensch, Familienzeit, quality time, childhood unplugged

Social Media:

Mami und Ich auf Twitter: @mamiundich

Mami und Ich auf Pinterest

Das könnte dich auch interessieren...