Mein Rabennest

Das Blog:

http://meinrabennest.de

rabennestDarum geht’s:

Hauptsächlich schreibe ich über bindungs- & bedürfnisorientiertes Familienleben, leben ohne Kindergarten und darüber, wie eine Kindheit auch ohne Weihnachtsmann (hoffentlich) glückt. Wir leben nämlich pagan/naturreligiös und auch darüber möchte ich erzählen. Dazu gehören auch Naturerleben und Basteleien.

Deshalb blogge ich:

Das Schreiben war immer eine Leidenschaft von mir, ich komme leider zu selten dazu. Mittlerweile studiere ich Bildungswissenschaften und um das Gelernte zu vertiefen und einen Ausgleich zum Muttersein zu haben, blubbere ich jetzt das Internet voll. 😉 Außerdem hege ich noch die Hoffnung, Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu finden.

Tags:

Selbstbetreuer, attachment parenting, artgerecht, kindergartenfrei, unerzogen, Familienleben

Das könnte Dich auch interessieren …