Mom’s favorites and more

Das Blog:

http://momsfavoritesandmore.de/

Darum geht’s:

Ich berichte aus meinem turbulenten Alltag mit zwei Mädels. Eines im Grundschulalter und mit den ersten vorpubertären Anwandlungen und die Kleine im trotzigen Kindergartenalter.

Wir haben oft richtig tolle Momente und dann brennt mal wieder so richtig die Luft. Ganz normaler Familienalltag halt. Nicht immer leicht, aber dennoch wunderschön.

Ich schreibe über meine zwei Mädels und ihre Entwicklung, über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ganz viele andere Themen, die Frauen und Mütter bewegen. Ich möchte mich nicht festlegen, sondern über die Themen bloggen, die ich gerade bewegen.

Bücher, gerade zum Thema Erziehung und Pädagogik sowie Kinderbücher sind immer ein Thema, aber auch Rezepte oder Geschenkideen für Kinder. Lasst euch einfach überraschen von dem bunten Mix, den ihr bei mir findet!

Deshalb blogge ich:

Zuerst war ich Blog-Leser und irgendwann kam der Wunsch auch die eigenen Geschichten zu „Papier“ zu bringen. Ich entschied mich für einen Blog und habe seit dem unglaublich viel Spaß an daran! Es ist eine Leidenschaft geworden. Gerade den Austausch mit Lesern und anderen Bloggern liebe ich sehr. Ich habe schon so viele unendlich nette Menschen kennengelernt und auch soviel übers Bloggen an sich gelernt, dass ich es nicht mehr missen möchte!

Tags:

Vereinbarkeit Unvereinbarkeit Familie Beruf Kinder Pubertät Erziehung Bildung Bücher Rezepte Politik Familienpolitik

Das könnte Dich auch interessieren …