Motherbirthblog

Das Blog:

motherbirthblog.wordpress.com

mbbDarum geht’s:

Hauptsächlich schreibe ich auf meinem Blog über:
SCHWANGERSCHAFT – GEBURT – STILLEN, natürlich schaue ich mal über meinen eigenen Tellerrand und schreibe gelegentlich auch über andere Themen, die mich bewegen oder mir eine Herzensangelegenheit sind.
Beim Themengebiet GEBURT liegt mein Interesse auf Hypnobirthing, VBAC, Hausgeburt/ außenklinische Geburtshilfe, schmerzfrei und lustvolle Geburten sowie Geburtslust, um nur einige Themen anzureißen, die mir sehr am Herzen liegen.
Beim Thema STILLEN liegt mein Fokus insbesondere auf dem Langzeitstillen, sowie dem Tandemstillen von Geschwisterkindern unterschiedlichen Alters.
Alle meine Texte sind lebensnah geschrieben – authentische Erfahrungsberichte mit Herz.

Deshalb blogge ich:

Ich habe erst vor kurzem begonnen mit dem Bloggen. Ich möchte, dass sich unsere Geburtskultur wieder hinwendet zu mehr Positivem und Angst weniger Raum gibt. Frauen sollen wieder in guter Hoffnung sein, dazu möchte ich mit meinem Blog einen Beitrag leisten. Für eine #positiveGeburtskultur!

Tags:

Schwangerschaft, Geburtslust, VBAC, schmerzfreie Geburt, lustvolle Geburt, Hausgeburt, Geburtshaus,  Hypnobirthing, #positiveGeburtskultur , Stillen, Tandemstillen, Langzeitstillen, StilleninderSchwangerschaft, Selbstbestimmung, selbstbestimmteGeburt

Das könnte dich auch interessieren...