Neuer Monat – ohne Analyse


sitzungenEigentlich wollte ich euch heute eine Monatsanalyse präsentieren, wie es zu Beginn jedes neuen Monats auf topElternblogs üblich ist. Doch ich musste feststellen, dass sich nichts verändert hat. Der November verlief genauso wie der Oktober. Damit ich mich nicht wiederholen muss, schaut doch einfach in meine Oktober-Analyse der Zugriffszahlen und ihr wisst Bescheid 😉

Etwas ernüchternd ist das Ergebnis dennoch. Schließlich habe ich ja das Ziel, mich stetig zu verbessern – und sei es nur ein klitzekleines Bisschen.

Richtig enttäuschend sind ja die Zugriffszahlen über die sozialen Netzwerke. Hier verzeichne ich sogar einen kleinen Rückgang. Oje. Da muss ich mir über die Feiertage wohl mal die Zeit nehmen, die Ursachen dafür zu ergründen.

Vielleicht schafft meine Baufinanzierungswoche ja Abhilfe. Die hat gestern begonnen und endet am Freitag mit einigen wichtigen Faustregeln, nach denen man u.a. die maximale Höhe des Kredits berechnen kann, den man bestenfalls von der Bank bekommt.

Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich euch.

LG Anne!!!

Das könnte dich auch interessieren...