Noch ne Muddi

Das Blog:

nochnemuddi.wordpress.com/

Screenshot-BlogDarum geht’s:

Muddi-Blog einer Journalistin. Ein bisschen Rock’n’Roll. Ehrlich. Offen. Skurril. Lustig. Es geht um das Leben, Reisen und Arbeiten mit Kind. Alltägliches und Außergewöhnliches. Manchmal geht es auch um andere Dinge.

Deshalb blogge ich:

Ich schreibe einfach für mein Leben gerne und ich erzähle gerne Geschichten. Im Beruf kann ich nicht immer so offen und frei schreiben. Deswegen mag ich das Blogformat. Außerdem mag ich den Austausch mit Anderen. Mir wird nachgesagt, sehr kommunikativ zu sein. Humor ist mir dabei unheimlich wichtig. Ich liebe es, im Alltäglichen das Besondere zu sehen und dies mit meinen Artikeln herauszustellen. Darüber möchte ich schreiben. Übers Leben, Arbeiten und auch Reisen mit Kind. Aber auch über die großen und kleinen Geschichten am Rande. Beobachtungen, Erfahrungen, Gedanken, Skurriles, Lustiges, Trauriges. Diese Dinge mit andere zu teilen, macht das Bloggen so spannend!


Social Media:

Noch ne Muddi auf Twitter

Das könnte dich auch interessieren...