ÖkoHippieRabenmuetter

Das Blog:

www.oeko-hippie-rabenmuetter.de

ökoDarum geht’s:

Auf ÖkoHippieRabenmütter.de schreibe ich Kurzgeschichten aus dem bindungsorientierten, veganen Alltag mit zwei Kindern unter drei Jahren. Es geht um Attachment Parenting, um das begleitete Großwerden kleiner Menschen und möglichst wenig Erziehung sowie vegane Ernährung und Gesundheit der ganzen Familie. Mit einem hochsensiblen Kleinkind berichte ich von unseren Erfahrungen und unserem Umgang damit. Auf der großen Gastbühne #RabenmütterErzählen sind regelmäßige Gastschreiber oder Gastblogger mit ihren Geschichten vertreten.

Deshalb blogge ich:

In meinem Blog werden viele Themen vereint: Bindungsorientierte Elternschaft Hochsensibler Kinder in sehr kleinen Altersabstand von weniger als 2 Jahren, nachhaltige, gesunde und vegane Ernährung und Gesundheit. Es klingt kompliziert – ist es aber nicht. Es ist unser Alltag und mit meinem Blog hoffe ich, viele Menschen erreichen und bewegen zu können.

Tags:

Attachment Parenting, Bindungsorientierung, Bedürfnisorientierung, Unerzogen, Veganismus, vegane Ernährung, zwei unter zwei, zwei unter drei, kleiner Altersabstand, Hochsensibilität, hochsensible Kinder, Nachhaltigkeit, Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …