Runzelfüßchen

Das Blog:

http://runzelfuesschen.blogspot.de/

RunzelfuesschenDarum geht’s:

In meinem Blog freue ich mich an den schönen Momenten, die ein Leben mit Baby so mit sich bringt. Denn das das alles sehr anstrengend und nervenaufreibend ist, ist klar. Aber wer will darüber schon die ganze Zeit berichten. Statt dessen freue ich mich an den tollen Dingen, die das Runzelfüßchen jeden Tag so macht.
Meine Leser_innen sollen sich darin wiederfinden, denn eigentlich haben doch alle Eltern diese großartigen Erlebnisse mit ihren Kindern.
Wer Wunderbares zum Freuen, Staunen und Glücklich sein lesen will, der ist bei mir richtig. 🙂

[dot_recommends]

Tags:

Baby, Erfahrungen, Erlebnisse, Liebe, Lachen, glücklich sein

Runzelfüßchen auf Bloglovin

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte dich auch interessieren...