seitdudabist

Das Blog:

seitdudabist.wordpress.com

Bildschirmfoto-vom-2015-07-05-204047Darum geht’s:

seitdudabist – Wie mein Kind mein Leben auf den Kopf stellt!

Es geht eben genau darum: Was sich in meinem Leben mit der Geburt des kleinen Mannes (geboren Januar 2014) alles verändert hat…
…die Nächte
…der Tagesablauf
…das Arbeiten
…die Mit-Mütter
…die Beziehung
…die Prioritäten
…das riesig-große kleine Glück
…und all die anderen großen und kleinen Veränderungen im Leben als Mama.

Manchmal traurig, manchmal wehmütig, oft zufrieden, immer mal wieder genervt, meistens liebevoll, selten (aber doch manchmal) deprimiert, hin und wieder witzig, fast immer nachdenklich, hoffentlich meistens unterhaltsam.

Immer wieder Thema: die kleinen Glücksmomente, die das ganz große Glück ausmachen.

Was können wir von Kindern lernen?

Spontanität, Freude, bedingungslose Liebe

Tags:

Baby, Kleinkind, Entwicklung, Glücksmomente, Erziehung, Alltag, Kita

Social Media:

seitdudabist auf Twitter

Das könnte Dich auch interessieren …