Sie-ist-schwanger

Das Blog:

http://www.sie-ist-schwanger.de/

blogDarum geht’s:

Schwanger. Obwohl wir uns zumindest halb-bewusst für diesen Weg entschieden hatten, war ich erst einmal im Schockzustand. Ziemlich kurz danach hab mein Mann (damals noch nicht mal mein Verlobter) für ihn und mich jeweils einen Blog eingerichtet. Schnell habe ich festgestellt, dass das Schreiben für mich ein guter Weg ist, mit allem, was mit mir und uns passiert, besser fertig zu werden.
Mittlerweile warten wir jeden Tag darauf, dass unser kleiner Bauchzwerg zu uns kommt – in Kürze wird also aus dem Schwangerschaftsblog ein Familienblog. Was weiterhin bleiben wird, ist die sehr persönliche Note in den Beiträgen. Gerne nehme ich meine Leser mit auf unsere spannende Reise in unser neues Leben als Familie – mit allen Hoffnungen, Ängsten und Erlebnissen, die damit verbunden sind.

Social Media:

Sie ist schwanger auf Facebook

Das könnte Dich auch interessieren …