Sportlich fit durch die Schwangerschaft – und danach

Das Blog:

https://sportymum.net

LauftrainingSchwangerschaftDarum geht’s:

Bei ★sportymum dreht sich alles um die Mamas und deren Wohlbefinden. Sport hilft, den Körper auch während einer Schwangerschaft und als Mami mit Baby im Gleichgewicht zu halten. Wie viel und welcher Sport ist gut? Meine eigenen Erfahrungen zeigen einen möglichen Weg, wie Mama fit durch die Schwangerschaft und danach geht. Weiter bietet mein Blog als Inspiration ein paar Schwangerschaftsworkouts und Interviews mit Sportlerinnen. Sport ahoi und keep on moving…

Deshalb blogge ich:

Weil ich als Läuferin und Triathletin zu Beginn meiner Schwangerschaft selber viele offene Fragen rund um die Thematik Sport während der Schwangerschaft hatte, habe ich mich entschieden, darüber zu schreiben. Inzwischen bin ich Mama einer 9monatigen Tochter und blogge noch immer, weil es Spass macht und ich auch gerne andere bewege.

Tags:

Schwangerschaft, 1. Trimester, 2. Trimester, 3. Trimester, Sport, Rückbildung, Sport mit Baby, Schwangerschaftsworkout, Schwangerschaftsyoga, Lauftraining während der Schwangerschaft, Powerfood, Wohlfühlgewicht, Interviews

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren...