Survival Mum

Das Blog:

www.survivalmum.de/Mein-Blog

wal_faviconDarum geht’s:

Ich bin Mama von zwei Jungs, mein Großer ist 6 Jahre und mein Kleiner 9 Monate alt. Mein Alltag wird bestimmt durch die kleinen und größeren Herausforderungen im Alltag mit meinem Mann und den Kindern, Tieren, Freunden, Haushalt, Renovieren, Garten, Beruf, Selbstverwirklichung und Träumen. Oftmals chaotisch, nicht immer planmäßig, mit vollem Terminkalender und einem benötigten 36 Stunden Tag um alles Vorgenommene zu schaffen. Und bei all dem Chaos dann die Idee diese kleinen Geschichten aus dem Alltag hier festzuhalten und mit anderen zu teilen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken, manches vielleicht auch zum besser machen und vor allem sollen meine Gedanken eine festgeschriebene Erinnerung an meine Kinder sein, die viel zu schnell groß werden. Und warum man meinen Blog einfach lesen muss? Weil ich glaube, dass sich viele in meinen Geschichte wiederfinden werden, denn schließlich sind wir alle irgendwie Survivalmums 😉

Tags:

Familie, Alltagswahnsinn, voller Terminkalender, Haustiere für Kinder, Liebe, Zusammenhalt, Schlafmangel, gute Nerven, Chaos

Social Media:

Survival Mum auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …