Systemische Paartherapie

Das Blog:

http://systemischepaartherapie.com/blog/

Bildschirmfoto-2016-01-13-um-00.23.39Darum geht’s:

Als Familien- und Systemtherapeutin helfe ich Paaren, wenn sie in einer Krise stecken. Gerne bin ich auch für Patchworkfamilien da. Auf meinem Blog finden gerade komplizierte Beziehungen immer wieder Tipps und Anregungen für den Alltag.

Deshalb blogge ich:

Was suchen wir auf der Welt anderes als Menschen. Beziehungen sind das, was uns reich und gesund macht. Es lohnt sich immer, in die eigene Beziehung zu investieren. Bei mir können Paare schnell und einfach Hilfe finden. In meinem Blog aber auch über mein gratis Ebook oder durch meinen Email Coachingkurs „Rette deine Beziehung“. Weil wir lieben wollen und weil das manchmal gar nicht so einfach ist.

Tags:

Liebe, Partnerschaft, Systemische Paartherapie, E Coaching, Rette deine Beziehung, Elternsein und Paarbeziehung

Social Media:

Systemische Paartherapie auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren...