Kategorie: Großfamilie

Frische Brise

Das Blog: http://frische-brise.blogspot.de Darum geht’s: Ich zeige unseren bunten Alltag mit vier Kindern im Alter von 2 bis 16 Jahren zwischen Windeln, Lesenlernen und Studienplatzsuche. In ungestellten Bildern möchte ich die schönen Seiten und kleinen kostbaren Momente unseres Familienlebens teilen. Gelassenheit in Erziehung und Alltagstrubel, die möchte ich weitergeben. Ich zeige unsere liebsten Schlemmereien, viele Kinderbücher und was mich...

Beautifulvenditti – Grossfamiliengroove à Discrétion

Das Blog: http://beautifulvenditti.wordpress.com Darum geht’s: Obwohl ich nicht die klassische Mommy-Bloggerin bin, dreht sich bei mir fast alles um die Familie. Was ja auch kein Wunder ist, stellen doch Karlsson, Luise, der FeuerwehrRitterRömerPirat, der Zoowärter und das Prinzchen mein Leben als Schreibende immer wieder gehörig auf den Kopf. Beautifulvenditti ist Pflichtlektüre für alle, die es einfach nicht schaffen (wollen),...

Micha More than words

Das Blog: http://micha-morethanwords.blogspot.de Darum geht’s: Mitten aus dem Leben! In meinem Blog geht es um den Alltag mit vier Kindern von 1 bis 17; außerdem immer wieder ums Kreativ-sein, Stricken, Podcasts, Erziehung, Kochen, Backen und Reisen. Tags: Reflektion, Familie, Stricken, Podcast, Filme, Lesen….    

Mama³ – Mein Leben als dreifach Mama

Das Blog: www.mamahochdrei.de Darum geht’s: Ich bin Mama von Dreien und auch noch Ehefrau, Kollegin, Schwester, Tochter und nicht zuletzt Bloggerin, Bastelfreak, Bäckerin und Nähanfängerin. Ein buntes Potpourrie an Geschichten und Ideen um schnelle originelle DIYs, Backen, Kochen, Kinderbücher, Spiele, Nähprojekte, Erziehung und Alltag. So vielfältig und bunt wie unser Leben. Ich freue mich riesig über jeden neuen Besucher...

Alleinerziehend mit behindertem Kind

Das Blog: http://alleinerziehend-mit-handicap-kind.blogspot.de Darum geht’s: In meinem Blog berichte ich über den Alltag mit einem gesund geborenen und durch eine Erkrankung behinderten Kind und den Geschwistern, den nicht immer einfachen Umgang untereinander. Auch berichte ich über Dinge, von denen ich überzeugt bin und die uns weitergeholfen haben.