Vollblutmami Familienblog

Das Blog:

http://vollblutmami-familienblog.de/

Vollblutmami-Logo-WEISS-GRAUDarum geht’s:

Auf dem Vollblutmami Familienblog berichte ich aus unserem Alltag. Zur Vollblutfamilie gehören neben mit (der Vollblutmami) auch noch der Vollblutpapi, der Zwergenmann, das Mausekind und vier Fellnasen. Neben Themen, die mich persönlich interessieren und beschäftigen, gibt es persönliche Einblicke in unser (Familien)Leben, leckere Rezepte, Bastelideen, Spieltipps, Buchvorstellungen, wir stellen euch verschiedene Produkte aus unserem Alltag vor und mit etwas Glück kann man bei uns auch immer mal wieder was gewinnen.

Warum bloggst du?

Ich bin im Prinzip über andere Blogs zum Bloggen gekommen. Wenn man wie ich schon längere Zeit verschiedenen Blogs folgt und nicht immer nur die Beiträge anderer mit seiner eigenen Meinung kommentieren möchte, hat man selber irgendwann Lust auf ein eigenes Blog. So ist dann das Vollblutmami Familienblog entstanden. Es ist für mich ein Hobby, etwas, das mir Spaß macht.

Social Media:

Vollblutmami auf Facebook

Vollblutmami auf Pinterest

Vollblutmami auf Bloglovin‘

Das könnte Dich auch interessieren …