Vronis Wunschblume

Das Blog:

http://vroniswunschblume.blogspot.de

screenshot_wunschblumeDarum geht’s:

Als Hausfrau und Mami von 2 wilden Hummeln, Mediengestalterin und Häklerin blogge ich aus folgenden Gründen: Bloggen verbindet, macht Spaß, lenkt ab, motiviert, vertieft und bereichert. Ich möchte meine Leser gerne unterhalten, von deren Leben erfahren, Kreatives verbreiten und meine Gedanken über alles was mich so beschäftigt los werden. Das Bloggen lenkt auch manchmal vom stressigen Alltag ab – genau so werden dadurch aber auch die schönen Momente festgehalten und mit anderen geteilt.

In meinem Blog geht es um viel Kreatives, das Leben als Mama und auch Fotografie. Einfach alles, was mich so tagsüber beschäftigt. Außerdem gibt es zeitweise auch Freebies zum Downloaden und Häkel- oder Strickanleitungen.

Viel Spaß beim Vorbeischauen! 🙂

[dot_recommends]

Tags:

Familie, Fotografie, Freebies, Kreatives, Häkeln, Stricken, Mediendesign

Vronis Wunschblume auf Bloglovin

Vronis Wunschblume auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …