Stellt eure Blogs vor, liebe Familienblogger!

stell dein blog vor / blogverzeichnis topelternblogs

Auf ein Neues!: Das Blogverzeichnis von topElternblogs steht eine Woche lang offen

Vom 03.-09.10.2016 freue ich mich wieder darauf, eure neuen Blogs kennen zu lernen! Die könnt ihr nämlich auf topElternblogs vorstellen, um ein größeres Publikum zu erreichen, Gleichgesinnte zu treffen oder einfach nur mal „Hallo“ zu sagen.


Seit einem Jahr öffne ich das Blog-Verzeichnis auf topElternblogs nur noch quartalsweise. So kann ich meine Inhalte einfach besser strukturieren und hab mehr Zeit, um an eigenen Texten zu basteln 🙂

  • Wie so ein Blog-Eintrag aussehen kann, könnt ihr euch hier>> anschauen. Ihr seht, das eigene Blog vorzustellen, ist keine große Kunst – und kostet auch nicht viel Zeit.
  • Wichtig ist mir, dass ihr euer Blog in ein paar Sätzen beschreibt, die so noch nirgends im World Wide Web zu finden sind, um Duplicate Content>> zu vermeiden.
  • Wenn ihr einen Screenshot oder ein anderes Bild übermitteln wollt, dann achtet bitte auf das Format: nur png|jpeg|gif können hochgeladen werden. Damit will ich euch wirklich nicht ärgern. Es liegt einfach an meinem Formular-Plugin, das sich hin und wieder aufführt wie eine kleine Diva…

?Ach so, ihr Lieben, vergesst bitte nicht, Herzen zu vergeben! ?

Hier geht’s zur Anmeldeseite>>

Ick freu mir riesig.

Bis übernächste Woche also,
LG Anne!!!

Das könnte dich auch interessieren...