Winterbaby

Das Blog:

www.winterbaby2013.blogspot.de

2014-06-03-20.14.05Darum geht’s:

Schreiben ist meine Therapie 🙂
Ich schreibe, um von meinem Alltag mit meiner kleinen Tochter zu berichten, Dinge die mich aufregen rauszulassen, Erziehungsthemen zu erörtern und andere Mamas dazu anzuregen öfter mal auf ihren Instinkt, ihre Inutition und ihr Herz zu hören in Sachen Kindererziehung.

Vieles ist verloren gegangen in dieser schnellen und hektischen Zeit, das ist traurig, denn gesteuert werden wir viel zu oft von vermeintlichen Expertenmeinungen, die nichts mit einer bedĂĽrfnissorientierten Kindererziehung zu tun haben.

Ich schreibe ehrlich, offen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich schreibe über persönliche Themen die mich beschäftigen, daher ist mein Blog authentisch und echt.

Ich freue mich ĂĽber Mitleser und Menschen die genauso denken wie ich.

[dot_recommends]

Tags:

Mama, Baby, Kleinkind, Erziehung

Winterbaby auf Facebook

[<<zurĂĽck zur Ăśbersicht]

Das könnte Dich auch interessieren …