Zeigt her eure supertollen Blogs!


So, ihr Lieben, ich will nicht zu viele Worte drüber verlieren, stattdessen lasse ich Bilder sprechen:

blog-anmelden-top-elternblogs

und gebe einfach den Link zum Anmeldeformular bekannt: Bitte hier klicken>> Selbstverständlich findet ihr unter dem Link auch eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Solltet ihr dennoch nicht zurechtkommen, liegt’s nicht an euch, sondern am Formular. Ja, schuld ist immer das Formular…

Die Anmeldephase des 1. Quartals ist leider vorbei. Im April geht’s weiter – nur Geduld…

Über neue Fans, Weiterempfehlungen, ReTweets und Herzchen freue ich mich natürlich abgöttisch 🙂

LG & Herzlich willkommen auf topElternblogs,

Anne!!!

4 Gefällt's. Und dir?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn doch bitte in den folgenden sozialen Medien:

Das könnte dich auch interessieren...