Zwischen Windeln und Wahnsinn

Das Blog:

http://dienna79.wordpress.com/

wal_faviconDarum geht’s:

Warum ich schreibe? Ich habe es schon immer gerne getan. Das fing schon in der Schule an, wenn es darum ging, Aufsätze zu schreiben. Später schrieb ich gerne mal Kurzgeschichten, die leider alle irgendwann in der Tonne gelandet sind. Ich wollte auch unbedingt ein Buch schreiben, bin aber nie über die ersten 30 Seiten hinausgekommen. So fand ich diesen Blog als schöne Möglichkeit, doch noch zum Schreiben zu kommen.

Ich erzähle Euch von dem ganz normalen Wahnsinn, den man als Mutter tagtäglich erlebt, aber auch von allem anderen, was mich so bewegt. Denn ich bin nicht nur Mutter, sondern auch Ehefrau, Freundin, Tochter, Tante, Möchtegern-Sängerin…

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl in meiner kleinen Welt! Darum ein herzliches Willkommen!

Tags:

Liebe, Baby, Freundschaft, Reisen, Musik

Social Media:

Zwischen Windeln und Wahnsinn auf Facebook

[<<zurück zur Übersicht]
3 Gefällt's. Und dir?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn doch bitte in den folgenden sozialen Medien:

Das könnte dich auch interessieren...