Die Kellerbande mit Herz und Seele


Das Blog:

https://kellerbande.wordpress.com/

kellerbandeDarum geht’s:

Ich bin Anja von der Kellerbande mit Herz und Seele. Zusammen mit meinem Mann habe ich zwei Kleinkinder auf Umwegen „geschenkt“ bekommen. Mit unseren beiden Wundern ist immer was los und ich kann immer regelmäßig darüber bloggen.

Zudem sammle ich jeden Monat die erfolgreichsten Elternblogbeiträge. Schau also deine Statistik an und schick mir einen Kommentar deines meistbesuchten Artikels vom Vormonat. Du findest im Twitter unter #meibestElternblogbeitragdeMo. Sei einfach dabei und schau dir die anderen erfolgreichen Beiträge an.

Jeden 3. Mittwoch stelle ich ein Motorikspiel unter #MospiMi vor. Gerne kannst auch du per Gastbeitrag eine Spielidee vorstellen. Einfach mailen ☺

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“

Erich Kästner (1899-1974)


Social Media:

Die Kellerbande auf Twitter

Das könnte Dich auch interessieren …